Fülle

-

Fülle

Wir sprechen von Fülle, wenn etwas voll oder so gar übervoll ist. Fülle ist immer dann, wenn es von etwas mehr als genug gibt bzw. mehr als zurzeit benötigt wird. Die Fülle kann aber auch für Vielfalt stehen, wenn man z.B. aus einer Fülle an Möglichkeiten schöpfen kann . Fülle ist auf jeden Fall ein Zustand, in dem etwas, ganz gleich ob angenehm oder unangenehm in mehr als ausreichender Menge vorhanden ist. Es ist voll. Manchmal ist das Maß voll und manchmal ist voll noch nicht genug. Wir können etwas füllen, etwas umfüllen oder überfüllen, und natürlich auch abfüllen. Doch wann das Maß erreicht ist, muss jeder für sich selbst feststellen.





Meditation

Meditation

Meditation ist eine Möglichkeit, mit der Wirklichkeit in Verbindung zu treten. Im Alltagsleben verlieren wir oft den Kontakt zu dem was ist, weil wir unsere Meinung, das was

KommunikationKomplikationKraftKreativitätzurück zur Übersicht