Warning: fopen(Botty.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Missachtung.php on line 4

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Missachtung.php on line 5

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Missachtung.php on line 6
Missachtung : Luckysoul -Inspiration, Sternzeichen, chinesische Sternzeichen, Chakren, Glaube, Runen, ECards, Informationen & ...

Missachtung

-

Missachtung

Missachtung heißt, dass wir jemanden oder einer Sache nicht die ihm gebührende Achtung erweisen. Wenn wir jemanden bewusst missachten, geschieht dies oft aus einer gewissen Überheblichkeit oder Gleichgültigkeit heraus. Man glaubt, das Recht zu haben, jemanden missachten zu dürfen, weil diese Person irgendetwas getan hat, das nicht den Erwartungen oder Regeln entsprach, oder einfach weil wir jemanden nicht mögen oder verstehen. Wenn wir uns missachtet fühlen, ist uns, als würden zumindest Teile von uns nicht beachtet, wenn nicht so gar ignoriert. Je nach Situation kann eine Missachtung eine tiefe Verletzung oder Beleidigung mit sich ziehen. Missachtung kann auch entstehen, wenn wir unfähig sind bestimme oder wichtige Aspekte unseres Gegenüber zu sehen – aus welchen Gründen auch immer. Doch am liebsten missachten wir Zeichen oder Warnsignale, und auch wenn wir diese sehr wohl registriert haben, entscheiden wir uns dazu, diese zu ignorieren. Vielleicht, um uns nachher über uns zu wundern, vielleicht aber auch, um uns vorab zu beweisen, dass wir besser, schlauer oder sonst was sind.

Missachtung, missachten, Achtung, achten, Beachtung, beachten





Veränderung

Veränderung

Eine Veränderung ist ein Prozess der Um- und Neuorganisation. Um etwas zu verändern wird in der Regel etwas entfernt und durch neues ersetzt. Manche Veränderungen sind offensichtlich, bringen weitreichende Folgen mit sich, andere verändern lediglich Details. Doch jede Änderung, o

RückzugSchnelligkeitSchuldgefühlSchwächezurück zur Übersicht