Warning: fopen(Botty.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Rueckzug.php on line 4

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Rueckzug.php on line 5

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Rueckzug.php on line 6
Rückzug : Luckysoul -Inspiration, Sternzeichen, chinesische Sternzeichen, Chakren, Glaube, Runen, ECards, Informationen & ...

Rückzug

-

Rückzug

Rückzug ist das aktive und bewusste Verlassen einer Situation, in der man sich zuvor noch engagiert hat. Es gibt verschiedene Gründe, die jemanden beschließen lassen, sich zurückzuziehen. Wir ziehen uns zurück, um zu schlafen, um allein sein. Oder wir ziehen uns zurück, weil wir keine weitere Aussicht auf Erfolg sehen, weil wir Einsehen mussten, dass dort nicht unser Platz war. Natürlich gibt es auch den scheinbaren Rückzug aus strategischen Gründen, dann wird der Rückzug aber niemals vollständig vollzogen werden. Da man mit einer erneuten Aktion rechnet. Die Ursache für einen Rückzug ist häufig Resignation.

Rückzug – Rückziehen – Zurückgezogenheit – Zug – ziehen – rückwärts – rücken -Rückzugsgebiet





Wut

Wut

Wut entsteht immer dann, wenn wir uns in irgendeiner Form missachtet oder provoziert fühlen und keine Möglichkeit haben, aktiv mit dieser Verletzung umzugehen. Wut ist eine Mischung aus Verletzung und

VeränderungVerantwortungVergleichVerschlossenheitzurück zur Übersicht