Warning: fopen(Botty.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Selbstvertrauen.php on line 4

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Selbstvertrauen.php on line 5

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Selbstvertrauen.php on line 6
Selbstvertrauen : Luckysoul -Inspiration, Sternzeichen, chinesische Sternzeichen, Chakren, Glaube, Runen, ECards, Informationen & ...

Selbstvertrauen

-

Selbstvertrauen

Selbstvertrauen ist das Vertrauen in die eigenen Stärken und Fähigkeiten, die man im Laufe der Zeit entwickelt und kennen gelernt hat. Selbstvertrauen bedeutet nichts anderes als: „Ich weiß, was ich kann, und ich kann auch erkennen, wie und wann ich mein Können anbringen kann.“ Ich kann mir selbst vertrauen, wenn ich mein Potential und meine Stärken und Schwächen kenne. Zusätzlich muss ich aber auch von meiner Fähigkeit wissen, diese Qualitäten entsprechend meinen Erwartungen bzw. den gegebenen Anforderungen einsetzen zu können. Das übersteigerte Selbstvertrauen, hat als Basis eine verzerrte Wahrnehmung, wodurch man sich selbst und Situationen über- bzw. unterschätzt.

Selbstvertrauen – Selbst – selber – Vertrauen – vertrauen – vertraut – Traute - trauen





Abenteuer

Abenteuer

Ein Abenteuer bedeutet, dass man sich auf etwas Unberechenbares einlässt. Häufig ist es gepaart mit einem Gefühl der Lust auf Ungewissheit, Unsicherheit und Risiko. Nicht umsonst wird auch eine kurze Liebesaffäre al

VerstehenVertrauenVollendungVorbehaltzurück zur Übersicht