Warning: fopen(Botty.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Stress.php on line 4

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Stress.php on line 5

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Stress.php on line 6
Stress : Luckysoul -Inspiration, Sternzeichen, chinesische Sternzeichen, Chakren, Glaube, Runen, ECards, Informationen & ...

Stress

-

Stress

Stress ist ein Zustand erhöhter Beanspruchung, der physischer und/oder psychischer Natur sein kann. Wenn wir gestresst sind, verspüren wir Druck. Wir erhöhen unseren Energieeinsatz, obwohl wir spüren, dass wir uns mit der Leistung überfordern. Die Ursachen für Stress sind vielfältig, aber besonders Ängste und Erwartungshaltungen können uns sehr unter Druck setzen. Wenn wir uns gestresst fühlen, ist es an der Zeit „Nein“ zu sagen und einen Gang kleiner zu schalten. Doch der Druck, den wir spüren, treibt uns oft an, noch mehr zu geben oder völlig aufzugeben.

Stress – stressen – gestresst – stressig - Stresssituation





Angst

Angst

Angst ist ein elementares Gefühl, das immer dann entsteht, wenn etwas für uns nicht wirklich einschätzbar ist. Angst ist ein Warnsignal, das uns zeigt achtsam zu sein. Das heißt aber auch, die Angst ist immer vor dem Ereignis da, auf das sie sich bezieht. Grundsätzlich kann

VorsichtVorurteilWahrheitWiderstandzurück zur Übersicht