Karin Huppertz - Der Baumspiegel


Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Karin Huppertz, als Karin Beck habe ich den Baumspiegel kreiert.

Ich bin Kinderkrankenschwester und Kosmologin, und als solche beschäftigt mich sehr die ganzheitliche Schau auf das Leben und die diversen problematischen Umstände, in denen wir uns befinden können.

Überzeugt davon, dass auch diese Umstände uns etwas zeigen können und wollen und nach erfolgreicher Arbeit mit „Wachträumen“ in meinem eigenen Leben, suchte ich eine Symbolsprache, welche allgemein verständlich sein kann und fand daraufhin immer wieder Antworten in Bäumen, Teilen davon und in Konstellationen.

Diese Bilder zeigten sich im Äußeren wie im Inneren so lange und so deutlich, dass ich nicht anders konnte, als sie zu Papier zu bringen. So entstand der Baumspiegel.

Seitdem haben diese Karten sehr viele Betrachter und Anwender durch ihre Aussagen verblüfft, sie zum Kern ihrer Probleme geführt, sie zu Veränderungen in ihren Haltungen, Denkmustern und Lebensumständen bewegt oder sie einfach „nur“ für eine breitere Schau begeistert.

Das Kartenset ist für Privatpersonen wie für Therapeuten gleichermaßen geeignet, eine einfach gehaltene Anleitung hilft beim Einstieg, lässt aber auch viel Freiraum für eigene Antworten.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Na, dann auch Ihnen viel Freude damit!

Herzlichst Ihre
Karin Huppertz


- Elke Bergmann - Heilbegleitung - Dr. med. Hans-Jürgen Peters - Karin Huppertz - Der Baumspiegel - Tanja Mühlmeister - die Energie-Bewegerin - Lutz - Esoterik und das Didgeridoo - Der weite Weg nach La Palma - Kulturreich-Ruhr - Streifzug durchs Ruhrgebiet -
  Zurück

Text, Design & Grafik © by Luckysoul (H.Palberg/M.Petig) 2003-2015
Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht!
Das Verwenden von Texten (auch auszugsweise), Bildern und Grafiken
dieser Seite bedarf unserer ausdrücklichen Genehmigung - Email - Impressum