FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

merkwürdiges erlibnis.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
celtic knight
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 11:55 am    Titel: merkwürdiges erlibnis. Antworten mit Zitat

ich habe da ein problem welches mir nicht aus dem kopfe geht. ich interessiere mich jetzt seit ca 2 jahren intensiver mit dem kelten und germanentum. letztes jahr am 1.11. also zu samhain, hoffe habe es richtig geschrieben, haben ich mit einem sehr erfahrenen freund(druide) gereuchert. dabei sind merkwürdige dinge passiert (sachen umgefallen und schatten gesehen). habe ich mir das nur eigebildet?
JoSt
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2007 12:10 am    Titel: Schatten Antworten mit Zitat

Hallo Celtic Knight, erstmal ist dein Glaube entscheidend. Dann weiss bestimmt dein Druide wozu die Räucherei dient, anrufung der Ahnen, stärkung der Kampfkraft oder was weiss ich? Ich habe mich immer vor der Anwendung irgendwelcher Rituale zuerst mal für meinen Schutz interessiert. Amulette, Schwert, magischer Dolch, Schutzstein e.c.t. und Sonnenmagie.
Leider sind viel zu viele Anleitungen zur Magie und zu Ritualen in Umlauf, die auch funktionieren, aber nicht auf die Mächtigkeit und Stärke der Zauber hinweisen.
Behandelt meinen Hinweis ruhig wie einen Beipackzettel, soll heissen.: nicht Lesen, sondern einfach zerknüllen und wegschmeissen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Magier oder Druiden.
Friede sei mit Euch! JoSt Wink)

Übrigens Räucherei, weiss einer wo ich im Raum Essen, Mülheim, Oberhausen
Beifuß kaufen kann?
wir wären nicht ohne Sie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kenne eine Apotheke in Essen City da kannst du jede Menge Kräuter kaufen.

Reformhaus Klocke Inhaber Mühlenbroich
Reformhaus
Kopstadtplatz 3, 45127 Essen
JoSt
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Froe O-stern noch und Danke für den Tipp werd gleich morgen mal hindüsen.
Salam JoSt
wir wären nicht ohne Sie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:38 pm    Titel: Re: merkwürdiges erlibnis. Antworten mit Zitat

celtic knight hat folgendes geschrieben::
ich habe da ein problem welches mir nicht aus dem kopfe geht. ich interessiere mich jetzt seit ca 2 jahren intensiver mit dem kelten und germanentum. letztes jahr am 1.11. also zu samhain, hoffe habe es richtig geschrieben,

Du hast Smile

Zitat:
haben ich mit einem sehr erfahrenen freund(druide) gereuchert. dabei sind merkwürdige dinge passiert (sachen umgefallen und schatten gesehen). habe ich mir das nur eigebildet?

Eher nicht - aber ich frag mich, wieso ihr das an einem so kraftvollen Verstärker-Tag macht, wenn ihr net eh beabsichtigt, dass irgendwas passiert?
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:40 pm    Titel: Re: Schatten Antworten mit Zitat

JoSt hat folgendes geschrieben::
Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Magier oder Druiden.

Ai Kind - ich mach doch so Zoich net, damit nix passiert. Ich hab echt andere Hobbies
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.