FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Mal ne Frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Regenbogenfee
Sternschnuppe


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 42
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Degenpeter,
och, ich habe mich bewußt noch nicht mir der Kundalini-Energie auseinander gesetzt.
Doch durch mein Hüftproblem in der Krankengymnastik auch Beckenboden - Gymnastik gemacht. Habe früher einiges an Sport gemacht, da werden die Po- und Beinmuskel auch gut trainiert.
Bin von Kind an hellsichtig und spirituell, quasi der Spinner in der Familie. Very Happy

Seit einigen Monaten habe ich das Problem, was interessant ist aber auch manchmal nervt, daß es auf meiner Stirn kribbelt, und an den Augenbrauenansatz und in der Mitte zwischendurch ein Druck und Stechen auftritt, sich bis in die Schläfen zieht. Mein 3. Auge ist soweit offen und strahlt, daß meine normalen Augen kaum noch sehen können. Manchmal fällt mir das Lesen so schwer, da muß ich das 3. Auge zuhalten, damit ich es kann.

Beim meditieren, habe ich oft so ein flackern und ziehen über meinem Kronenchakra..
Ich werde üben, damit ich auch die Lichtsprache bekomme. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Laughing
Ja, ich bin sehr neugierig, was alles mit der geistigen Welt zu tun hat.

Allen eine Lichtvolle Umarmung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IllellutAdjut
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:01 pm    Titel: Hi Regenbogenfee Antworten mit Zitat

Deine Chakren sind nicht in resonanz zu einander deswegen erscheint es teilweise als unangenehm aber durch Pubococciegeus-Muskel training bringst du wie gesagt die chakren in einklang du darfst aber halt nicht im mangel bewusstsein sein sondern im Wohlstands Bewusstsein vorher muss man also wohlstand fuer sich selbst definieren.Aber wir haben ja keine Mängel. Very Happy

Bei mir in der Familie bin ich auch das schwarze Schaf obwohl ich nicht vorraussichtig oder hellsichtig war bevor ich einmal ne Steißbeinverletzung hatte.
Einige Zeit danach habe ich Kundalini im internet gefunden.Seitdem gebe ich mich der Kundalini Energie hin irgendwann fand ich raus wie man seinen Körper mit der kundalinienergie auflädt.Bin aber allerdings auch erst 20 Jahre alt und ich hatte viele blockaden in den chakren weil ich im letzten leben (scheisse gebaut hab)aber ist ja nich mehr wichtig. Ich freu mich endlich mal Leute zutreffen die auch wissen das es diese Kundalini Energie gibt. Deswegen erzähle ich alles was ich bis jetzt weiss.
Man benutzt nach 6-7Monaten Pubo-Training sozusagen 100% seines Gehirns.(wenn man es 2 mal 20min taglich macht)Denn erst dann tritt der Wahre Mensch in erscheinung.

Möge endlich Frieden auf diesem Planeten einkehren.Ich hab nähmlich langsam auch keine Lust mehr so oft hier her zu kommen um den Menschen
zu zeigen das irgendetwas zu bekämpfen was man nicht haben möchte der falsche Weg ist.Wie zum Beispiel eure tollen komödiantischen Regierungen.
Ich weiss das ich von der höheren Macht geschickt wurde um diesen Planeten zu retten so wie eigentlich noch tausende anderen Lichtwesen.Aber durch das enge Magnetfeld der Erde haben die meisten ihren Auftrag vergessen.Könnte sein das einer der jenigen die das hier lesen auch dazugehören die ihren Auftrag vergessen haben.Den kann man aber nebenbei locker erlediegen . Ich eigentlich auch aber irgendwann machts Plop im Kopf und alles ist ganz einfach.Man muss nur richtig seine Glaubenssätze formulieren bzw- teilweise umändern wenn man wieder sein wahres Wesen finden will.

Vielen Dank fürs zuhören bzw lesen.
Ich hoffe ich konnte einigen bis jetzt schon mal ein bisschen weiter helfen .

Very Happy
Nach oben
MatCat
Administrator


Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe/-r IllellutAdjut,

es tut mir leid - wahrscheinlich habe ich dich versehentlich gelöscht.
Leider melden sich hier so viele Benutzer nur aus Werbezwecken an daß wir täglich dutzende löschen müssen - und ich habe nicht richtig aufgepasst und dich wohl mit gelöscht.

Entschuldige Bitte.
_________________
Das Leben ist ein Optimierungsprozess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Regenbogenfee
Sternschnuppe


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 42
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
tja, du hast Recht, meine Chakren sind nicht im Einklang.
Ich bemühe mich, dies zu ändern. Und ich werde auch dieses Pubo-Training machen. Very Happy Angefangen habe ich, aber nicht so lange gemacht.

Du bist kein schwarzes Schaf, du bist ein weißes Schaf.
Und wenn ich es richtig fühle, bist du ein Indigokind. Freut mich, dich kennen zu lernen. Deinen Beitrag finde ich super. du hast vollkommen recht.
Mache weiter so und sage es den Menschen, warum sie hier sind. Einige mögen dich für spinnert halten, mach dir nichts draus. Irgendwann werden auch die es verstehen.
Nochmals danke für deine Erläuterungen.

Lieber Administrator,
danke für die Wiederherstellung .
Ist sicherlich kein leichter Job, und noch sind wir auch Menschen Laughing

Allen Licht und Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group