FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Mal eine Frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenstrahl
Komet


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 406
Wohnort: Winnenden

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, der Frühling ist eingekehrt, sonnig und 16 ° C warm, wunderbar.

Janine und ich sprechen immer noch miteinander, das liegt wohl auch daran, dass ich entspannter und lockerer geworden bin, dass ich mich nicht mehr so sehr aufrege oder mir Sorgen mache, wenn sie sich mal nicht meldet. Sie hat mich letztens auch zusammengeschissen, weil ich ihr ne Mail geschrieben habe, in der Art wie früher. Ich habe sie wieder einmal wie ein Kind behandelt, dabei wird sie doch 22 oder 23 Jahre alt. Wie ich mich manchmal hasse dafür, dass ich eigentlich immer noch so bin wie ich bin. Aber sie hat mir verziehen, Gott sei Dank.

Heute abend gehe ich mit einer Freundin essen, wir gehen zum Italiener, der den Vorteil hat eines Wintergartens und außerdem noch, dass man in dem rauchen darf. Welch glückliche Fügung ^^

Mir hat man vorgeworfen ich sei oberflächlich, weil ich von mir aus nicht rede, nicht über mich, noch über alltägliche Dinge des Lebens (wie z. B. über Klamotten, Wetter usw.). Allerdings habe ich dieser Person geschrieben, dass ich besser schreiben als sprechen kann. Durch eine Mail von mir wurde sie überzeugt davon und sie war wirklich ziemlich überrascht. Ich habe, weiß Gott, auch einiges erlebt, das mich in meinem Grundvertrauen erschüttert hat. Es liegt zwar Jahre zurück, ca. sechs bis sieben Jahre, aber ich glaube, das hat sich mir ziemlich eingeprägt und ich habe heute noch daran zu knabbern. So sieht es auch diese Person. Irgendwann werde ich diese "Geschichte" posten, aber noch bin ich nicht in der Lage dazu. Ich brauche noch etwas Zeit, um darüber "reden" zu können.

Liebe nussbine, ich hoffe, es geht dir gut und du genießt das hoffentlich schöne Wetter bei dir.

Viele liebe Grüße,
Sonnenstrahl Smile
_________________
Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenstrahl
Komet


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 406
Wohnort: Winnenden

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer noch Frühling und ich habe Wärme und Sonne getankt, ich habe wieder Energie. Auf zu neuen Taten!
_________________
Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group