Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:04 pm Titel: Shop |
|
|
Hi Luckysoul. Ihr habt nen geilen Shop. Und alles bei euch ist geil...nur euren Einkaufservice könnt ihr verbessern mit einer Suchmaschine. Gebt den Leuten alle Artikel die Sie in einer Suchmaschine wollen...gebt mir zum Beispiel alle Waageartikel, wenn ich mein Sternzeichen Waage eintippe...Alles! Keine Unterkategorien...ich will gleich Alles! Waage ist auch Luft, also gebt mir Luftartikel! Gebt mir nen Ansuzanhänger und einen Drachen mit geöffneten Flügeln... |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 7:58 pm Titel: |
|
|
Hallo Robi -
eine gute Idee. Mal sehen ob und wenn wie so etwas zu realisieren ist.
Die Übersicht muss ja auch gewahrt bleiben.
und Dnake für das Lob  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 7:28 pm Titel: |
|
|
Alos ich finde die Idee super, dann ist es viel einfacher, das Passend ezu finden  _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:44 am Titel: |
|
|
Da wartet dann wieder viel Arbeit auf uns  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 12:58 pm Titel: |
|
|
Ist mir nur so aufgefallen. Mir geht's meistens so: ich hab nen Gedanken oder so und bin dann total fixiert drauf. Dann geh ich in irgendeinen Shop und hätte gerne alles dadrüber. Aber nach ner halbe Stunde suchen und so bastel ich mir dann lieber was drüber, weil die Shopsuchmaschinen oft ziemlich beschränkt sind. Ist mir nur so aufgefallen. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 7:44 pm Titel: |
|
|
ja, genauso geht es mir auch oft - ist manchmal verdammt mühselig, das richtige zu finden.
Und die Geduldigste bin ich auch nicht gerade...
Aber hier im shop bin ich meistens noch ganz gut klar gekommen, wenn ich auch erst mal das richtige Thema erraten musste, wo sich nun das verstecken könnte, was ich suche ... Das fände ich auch noch verbesserungsfähig.
Liebe Grüße
Magda  _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Heike Komet

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 9:11 pm Titel: |
|
|
Ja. ich finde die Idee auch gut. Aber leider musste ich die Erfahrung machen, dass gerade im web sich nicht alles so leicht umsetzen lässt, wie man sich das vorstellt.
Aber gut, Matthias und ich denken darüber nach.
Liebe Grüße
Heike
P.S.. Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt - her damit. Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie einsam es manchmal ist, eine website zu gestalten. Nur die wenigsten Besucher geben ein feedback  |
|
Nach oben |
|
 |
Heike Komet

|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 9:11 pm Titel: |
|
|
Hallo Robi und alle anderen,
wir haben mal versuchsweise den shop umgebaut. Jetzt gibt es die Rubrik Sternzeichen. Dort finden sich alle Produkte, die sich einem Sternzeichen zuordnen lassen.
Liebe Grüße
Heike |
|
Nach oben |
|
 |
Marie Komet

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 2:41 pm Titel: |
|
|
Hmm, ich hatte zwar noch nix mit dem Thema zu tun, aber so wie ich das hier lese und mir das "Ergebnis" so ankucke, finde ich die Userwünsche sehr gut umgesetzt  _________________ Amor vincit omnia |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 9:18 pm Titel: |
|
|
Ja, ich war auch vorhin mal schauen, und ich muss sagen, da sind Dinge zu den einzelnen Sternzeichen zusammengestellt, wie ich sie von alleine niemals in Verbindung gebracht hätte.
Ich finde das richtig gut und anregend.
 _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
|