|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moonlight Sternschnuppe
|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 8:25 pm Titel: Und wieder ein Neuer |
|
|
Hi zusammen!
Ich stelle mich am besten gleich mal vor.
Also:
Ich heisse J. A. und komme aus der Schweiz
Ich bin momentan 17 1/2 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Chemielaborant und nebenher einen technischen-Berufsmaturabschluss (=Wissenschaftsbezogene Abi).
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne (W. Hohlbein und Stephen King sind meine Favoriten) oder schreibe hin und wieder mal etwas oder nehme an einem Kurzgeschichtenwettbewerbt teil. Natürlich darf auch der wöchentliche (oder zweiwöchentliche Ausgang nicht fehlen)
Esotherisch oder so bin ich eigentlich nicht wirklich, aber ein Denker, würde ich behaupten und studiere gerne über die Dinge des Lebens, wie Schicksal usw. Was mich dazu gebracht hat ist eigentlich mein Deja-Vu Erlebnis (schon im Forum gepostet) und die Begegnung mit einer Person, die eine verdammt traurigste Vergangenheit hat und der ich nicht helfen konnte (ist auch ein Grund warum ich Kurzgeschichten schreibe, geht meist um solche Themen dabei).
Naja, das währe es eigentlich auch schon.
Ah ja! Musikalisch hab ich mich ja schon geoutet... Nightwish und Rammstein!
MFG
Moonlight
Zuletzt bearbeitet von Moonlight am Do Okt 18, 2007 6:38 pm, insgesamt 2 Male bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 1:39 pm Titel: |
|
|
Dann wünsche ich dir, dass du dich in unserer Mitte wohl fühlen wirst
Licht und Liebe
Melissa _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Sa Mai 05, 2007 4:54 pm Titel: |
|
|
Hallo Jonas,
hrezlich Willkommen und viel Spaß hier  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|