FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Wie verarbeite ich das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Lebenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe im Laufe der Zeit des öfteren das Bestellen ausprobiert, und meistens hat es geklappt.

Gerade wenn ich nicht wusste, wie es weitergehen soll - habe ich die Besttlungen eingesetzt.

Muffelchen,

ich glaube, gerade in deiner Situation wäre das wirklich einen Versuch wert Smile

Versuchs doch mal....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und so mache ich das:

1. ich versuche mir darüber klar zu werden, was ich wirklich will oder mir wünsche

2. ich schreibe so detailliert wie möglich auf, was ich mir wünsche. Das können für einen Wunsch auch mal zwei voll geschriebene DIN A 4 Seiten werden.

3. ich spreche mit dieser Kraft, die da "oben" ist (das können das Universum, die Göttin, Gott, Engel, Feen sein... da muss jeder für sich selbst schauen, was es für ihn ist)
ich spreche klar und deutlich aus, was ich mir wünsche - lese alles vor und schicke den Wunsch ab.

4. hilfreich ist es dabei, dieser Kraft eine Frist zu setzen, die letztendlich auch angemessen ist, um etwas zu verwirklichen (neue Freunde findet man selten in 2 Tagen Wink )

5. zusätzlich wünsche ich mir immer noch eine Bestätigung dafür, dass die Bestellung angekommen ist - z.B. dass ich in den nächsten 2 Tagen eine angenehme Überraschung erlebe, oder ähnliches)

6. wenn ich das Gefühl habe, die Bestellung ist abgeschickt, packe ich das Papier weg - meistens entsorge ich es.

7. Eine Bestellung ist meistens dann bestellt, wenn ich den Wunsch loslassen kann, und nicht mehr an ihn denke - das Warten auf die Erfüllung hat bei mir noch nie funktioniert!!!!
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Anleitung Magdalena - Danke
Geistreich
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mueffelchen,

ich habe es gerade erst hier gelesen wie schlecht es Dir jetzt geht.

Liebeskummer ist etwas sehr schmerzhaftes Sad. die Bestellung beim Universum kannte ich noch nichtm ich finde es aber sehr interessant und werde es auch einmal versuchen.

Vielleicht sollten wir hier einmal unsere Bestellungen und Erfahrungen damit schreiben.
Aber Dir Wünsche ich jetzt erst einmal viel Kraft und hoffe daß es Dir bald wieder besser geht und Du jemanden sehr nettes kennen lernst Smile
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ist sehr lieb von euch. Hab heut migräne...werd mich jetz mal ins bett packen...

Muffelchen
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muffelchen hat folgendes geschrieben::
Danke das ist sehr lieb von euch. Hab heut migräne...werd mich jetz mal ins bett packen...

Muffelchen

Oje - Migräne kann etwas sehr schlimmes sein - kenne das nur zu gut ...
Gute Besserung Smile
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohj das stimmt, ist aber nun wieder besser geworden durchs schlafen Smile ihr seit sehr lieb hier alle Smile danke danke
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es auch super, wenn wir unsere Erfahrungen mit den Bestellungen austauschen würden!!!
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Angebot:

Wenn es nicht erwünscht ist, daß jeder vielleicht sehr persönliche Bestellungen liest können wir auch einen geschützten Bereich dafür einrichten.
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab ne mail von ihm bekommen. Seine ex weswegen alles überhaupt ja so kompliziert is, hatte ihm geschriben sie sei schwanger. Dadurch hat er es nochmal mit ihr versucht und hat aba nich geklappt er hat keine gefühle mehr für sie. ...Das hat er mir geschrieben....und er meine hilfe net verdient. Will ihm aba so gerne helfen....würde alles tun damit es ihm besser geht.und er hat geschriben er hat mich lieb...was haltet ihr davon??ich finds gut das er mir endlich mal gesagt hat was los ist.Kann dadurch verstehen dasser ruhe haben will....vllt hat die blöde kuh das ja auch nur gesagt um ihn an sich zu binden...weiss ich ja nih.Ich hoffe jetz nur das sie kein kind bekommt oder es verleirt....mag böse klingen aba es würde keinem helfen, dem kind oda den beiden....alle wären unglücklich und ich uch...er soll mit niemand nen kind habne. Außer mir natürlich Rolling Eyes ..... Hab ihm angeboten noch freunde zu sein...will dieses entgültige nich....und wenn beide sich so mögen dann dürfte das doch kein problem sein oder?? Wie kann ich ihm in der Situation helfen?hab dran gedacht wnen ne kumpel mir hilft(weil alleine wird er sich wohl nich mit mir treffen wollen) dann treffen und was machen damit er sich ablenken kann...mal aus seinem ganzen wirrwar raus kommt. Möchte ihm so gerne helfe! Alles was mein herz sagt im moment iss, helf ihm Sad

Euer Muffelchen
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh in solchen Momenten immer meinem Gefühl nach - hab mich aber oft auch verrannt, weil ich etwas gesehen oder gehört habe, was gar nicht da war - aber lassen würde ich es auch nicht Wink
Geistreich
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mueffelchen,

eine wirklich heikle Situation.....

Einen guten Rat kann ich Dir da leider auch nicht geben, außer, wie Magdalena schon sagte, auf Dein Gefühl zu hören.

Ich wünsche Dir viel Kraft, denn einfach wird es auf keinen Fall Very Happy
Muffelchen
Komet

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich werd einfach vrsuchen so wenig wie möglich drüba nachzudenken....ich schau einfach was passiert...

Muffelchen
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achte auf deine Gefühle, und wenn es grummelt, versuch zu erkennen, was da los ist!!!!
Magdalena
Sonne

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Juchu Muffelchen,

wie geht es dir denn jetzt so???? Habe viel an dich gedacht.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    luckysoul Foren-Übersicht -> Lebenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.