FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Sternzeichen "Löwe"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yako
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ICH versteh jetzt voll nicht was du eigentlich von mir willst. o.O

Was soll cih denn sagen?
What ye send out comes back to thee
Follow this with mind and heart,
and merry ye meet and merry ye part.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 2:08 pm    Titel: Nicht so rechthaberisch sein.... Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Hallo Yako,

von Dir will ich höchstens, daß Du nicht imer so rechthaberisch bist und nicht imer krampfhaft "das letzte Wort haben" willst!

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tao
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 4:25 pm    Titel: Rechthaberisch Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

bei allem Respekt - Du bist leicht daneben. Beleidigst alle Leute, sagst Du habest als einziger recht, wir anderen möchten eigentlich nur hören, daß Du unsere wege ebenfalls als möglichen von vielen akzeptierst und tolerierst. Kein anderer hat hier behauptet den einzig wahren Weg zu kennen und alle anderen als Dummköpfe hingestellt.

Jeder von uns steht da, wo er gerade ist, findet den seinen weg mehr oder weniger für sich richtig. Das ist OK - es kommt immer auf die Bereitschaft an anderen zuzuhören. Jeder geht seinen weg weiter. Manchmal geändert, aber immer aus freien Stücken.

Ich glaube, du willst teilweise einfach provozieren.
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 4:37 pm    Titel: Will nicht provozieren! Antworten mit Zitat

Arrow

Hallo Tao,

also erstens will ich hier wirklich keinen provozieren (im Gegensatz zu Dir!) und zweitens bin auch keinesfalls "daneben"! Ich verbitte mir so eine beleidigende Äußerung! Ich habe nur auf etwas Toleranz Eurerseits gehofft. Ich gehe meinen Weg, so wie Ihr Euren Weg geht!!!

Und ich habe mich ursprünglich deswegen hier registriert, um etwas aus erster Hand über Esoterik zu erfahren. Ich bin nämlich gar nicht so intolerant, wie Ihr mich haltet!

Michael
Tao
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 6:08 pm    Titel: Re: Will nicht provozieren! Antworten mit Zitat

Michael hat folgendes geschrieben::
Arrow

Hallo Tao,

also erstens will ich hier wirklich keinen provozieren (im Gegensatz zu Dir!) und zweitens bin auch keinesfalls "daneben"! Ich verbitte mir so eine beleidigende Äußerung! Ich habe nur auf etwas Toleranz Eurerseits gehofft. Ich gehe meinen Weg, so wie Ihr Euren Weg geht!!!

Und ich habe mich ursprünglich deswegen hier registriert, um etwas aus erster Hand über Esoterik zu erfahren. Ich bin nämlich gar nicht so intolerant, wie Ihr mich haltet!

Nun - du hast fast alle Deiner Texte entfernt - gratuliere.
Dich kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen - erst alle beschimpfen, für dumm und armselig erklären - alles löschen und dann am besten das Gegenteil behaupten.

Im Forum sonstiges schreibst Du - Ich wollte Euch Dummköpfe nur aus der Reserve locken - sicher alles ein Missverständnis oder wie?

Zuletzt bearbeitet von Tao am Fr Jun 24, 2005 6:44 am, insgesamt ein Mal bearbeitet
Yako
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da mus sich Tao absolut recht geben. Ich bin vielleicht etwas klugscheißerisch, das gebe ich zu, aber ich bin in der lage zu tolerieren. ( und zu respektieren).

Wie was, beiträge gelöscht? einfach so? Wie feige!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 11:31 am    Titel: @ Yako und Tao Antworten mit Zitat

Arrow

Hallo Yako, hallo Tao,

auch ich bin in der Lage zu respektieren, und nicht nur, daß ich in der Lage dazu bin, sondern ich tue es auch.

Und was das mit Eurem angeblich von mir geschriebenen Zitat soll bezüglich "Dummköpfe" und "aus der Reserve locken", weiß ich nun wirklich nicht.

Michael
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kein kommentar außer einem Smile dazu, michael??
ist das jetzt positiv oder negativ?
nuja
mfg
sandra

Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 8:56 pm    Titel: Wann soll ich diesen Smiley angeblich gepostet haben??? Antworten mit Zitat

Diesen Smiley Smile habe ich in dem ganzen Thread gar nicht verwendet bislang! Genaues Hingucken schadet wirklich nichts, im Gegenteil, es nützt aber sehr viel, auch bezüglich der Tatsache, wie ernst ich so eine wie Dich überhaupt nehmen kann!

Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael am Mo Jun 27, 2005 10:44 am, insgesamt ein Mal bearbeitet
Yako
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm...schon wieder ne beleidigung..so lansgam nervts echt
ursulabpenharvel
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 1:06 am    Titel: Au Mann !! Antworten mit Zitat

Michael schrieb :

"Ich sagt schon, Sandra, Du bist strohdoof! Denn diesen Smiley habe ich in dem ganzen Thread gar nicht verwendet bislang! Genaues Hingucken schadet wirklich nichts, im Gegenteil, es nützt aber sehr viel, auch bezüglich der Tatsache, wie ernst ich so eine wie Dich überhaupt nehmen kann!"

Whow,

Ihr habt Euch ja in einer Woche hier eine echte Fehde geliefert..

MICHAEL !

Du nennst Sandra "strohdoof" und "so eine" ( zumindest war das bis eben noch nicht gelöscht und sicherheitshalber habe ich es kopiert ! ) , ich finde ihre Beiträge nun wirklich sehr sachlich und lange nicht so angriffslustig wie andere hier. WAS SOLL DAS ??

Und alle anderen !

Warum macht Ihr es nicht wie ich und laßt den Typ allein im Regen stehen ?
Wir haben versucht, ihm Antworten zu geben. Er hat Streit gesucht, soll er doch. Alleine macht das nämlich keinen Spaß Razz

Der Göttin sei Dank, gehöre ich schon nicht mehr zu seinem Club Laughing

Herzliche Grüße

Ursel
Yako
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ ursulabpenharvel: hast ja eigentlich recht. Nur solche Intoleranz und dresitigkeit geht mit schlciht und einfach auf die nerven *seufz* aber ich hör ja schon auf.

Gibbets hier eigentlich keine mods die mal wegen beleidigungen einschreiten?
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 7:49 am    Titel: Beleidigungen Antworten mit Zitat

Sorry - ich war ein paar Tage nicht da und habe das mit der Fehde hier und den Beleidigungen gar nicht mitbekommen.

So - dass wird so nicht wieder vorkommen.

Ich bedanke mich bei allen, die sachlich versucht haben Michael etwas zu vermitteln. Auch glaube aber, das nützt nichts und Ursel hat recht, einfach im Regen stehen lassen.

Ich lasse es jetzt hier alles so stehen, wie es ist, denn ein Michael disqualifiziert sich selbst.
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:52 am    Titel: Im "Regen stehen lassen"??? Antworten mit Zitat

Smile

@ Alle

Von einem "Im Regen stehen lassen" lasse ich mich nicht (negativ)beeindrucken. Ich verlange schon (zumal nach der Entschuldigung erst recht!), ernst genommen und nicht ignoriert zu werden!

Selbst wenn einige von Euch Usern mich nicht (mehr) mögen und der Meinung sind, sie brächten mir nicht zu vergeben, so gebe ich doch die Hoffnung nicht auf, daß evtl. neue User sich eine eigene Meinung über mich bilden können und mit mir doch kommunizieren.

Abschließend erwähne ich noch, daß ich in anderen (Esoterik- oder anderen) Foren NICHT diese Schwierigkeiten habe!

Michael
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 2:46 pm    Titel: Re: Im "Regen stehen lassen"??? Antworten mit Zitat

Michael hat folgendes geschrieben::
Smile

@ Alle

Von einem "Im Regen stehen lassen" lasse ich mich nicht (negativ)beeindrucken. Ich verlange schon (zumal nach der Entschuldigung erst recht!), ernst genommen und nicht ignoriert zu werden!

Selbst wenn einige von Euch Usern mich nicht (mehr) mögen und der Meinung sind, sie brächten mir nicht zu vergeben, so gebe ich doch die Hoffnung nicht auf, daß evtl. neue User sich eine eigene Meinung über mich bilden können und mit mir doch kommunizieren.

Abschließend erwähne ich noch, daß ich in anderen (Esoterik- oder anderen) Foren NICHT diese Schwierigkeiten habe!

Hallo Michael,

ob Deine Entschuldigung von den anderen Teilnehmern angenommen wird, muss jeder selbst entscheiden.

Neue Teilnehmer können sich jedoch nur ein eigenes Bild von Dir machen, wenn sie alle Deine Beiträge, die zu diesem Reaktionen geführt haben, lesen können. Dies ist jedoch nicht mehr möglich! Also unterlasse in Zukunft diese Aktionen wenn Du an einem ernsthaften Austausch von Meinungen und Ansichten interessiert bist.

Ob Du in anderen Foren keine Probleme hast ist hier uninteresssant. Ich für meinen Teil finde es positiv für den Informationsaustausch einen überzeugten Anhänger des christlichen Glaubens dabei zu haben, nicht jedoch in der hier vorgetragenen Weise!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.