FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren 
  Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login      Login
luckysoul Foren-Übersicht

Sternzeichen "Löwe"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 3:31 pm    Titel: Überzeugter Anhänger des christlichen Glaubens Antworten mit Zitat

Arrow

Hallo Mad Cat,

zuerst einmal: Neu User SOLLEN ja auch gar nicht diese anfangs von mir geposteten irreführenden Beiträge lesen, denn sie sollen mich ja ernst nehmen, wenn schon leider die anderen User, die an dem unerfreulichen Informationsaustausch beteiligt waren, der Ansicht sind, sie hätten das Recht, mich zu ignorieren oder bloß zu stellen.

Zum anderen: Du hast in mir einen ernsthaft an Jesus Christus glaubenden Christen, also einen wirklich überzeugenden Anhänger des christlichen Glaubens.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatCat
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 5:45 pm    Titel: Re: Überzeugter Anhänger des christlichen Glaubens Antworten mit Zitat

Michael hat folgendes geschrieben::
Arrow

Hallo Mad Cat,

zuerst einmal: Neu User SOLLEN ja auch gar nicht diese anfangs von mir geposteten irreführenden Beiträge lesen, denn sie sollen mich ja ernst nehmen, wenn schon leider die anderen User, die an dem unerfreulichen Informationsaustausch beteiligt waren, der Ansicht sind, sie hätten das Recht, mich zu ignorieren oder bloß zu stellen.

Zum anderen: Du hast in mir einen ernsthaft an Jesus Christus glaubenden Christen, also einen wirklich überzeugenden Anhänger des christlichen Glaubens.

Nun - zumindest hier der Beweis, daß Du was gepostet hast, was gelöscht wurde.
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 9:47 pm    Titel: Rechthaberisch wie ein kleienes Kind!!! Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Ich für mein Teil äußere mich zu dem Thema, den Du ja bereits auf mehrere Threads ausgeweitet hast, jetzt definitiv nicht mehr.

In der Hoffnung, daß wir doch noch mal zu ernsthaften Themen kommen können und Du sowie auch die anderen Usern begreifen, daß ich ein ernstzunehmender Gesprächs- bzw. Forumsdiskussionspartner bin (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!), verbleibe ich mit ganz lieben Gruß...

Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael am Mi Jun 29, 2005 7:26 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 6:12 pm    Titel: rechthaberisch wie ein kleines kind?! Antworten mit Zitat

michael,
stell dir bitte doch mal ernsthaft die frage, wer hier wohl rechthaberisch wie ein kleines kind ist!?

mit dem thread habe ich gemeint, dass deine antworten alle verschwnden sind und durch punkte oder smileys ersetzt wurden und uch sie leider nicht mehr lesen konnte.

leider kann ich in den nächsten tagen wahrscheinlich nicht online sein können (keine angst, ich "drücke" mich nicht vor einer diskussion, aber ich werd im krankenhaus sein), deswegen werde ich wohl auch deinr antwortwn nicht mehr lesen könnern.
aber viell. könnten die leute, die hier posten bitte michaels antworten kop., damit ich sie auch lesen kann? Question

noch ne frage an dich, michael: deine sternzeichen-frage zu beginn - war das dann wohl ne fangfrage??

mfg
sandra

ps. das ist jetzt keine beleidigung, sondern meine ganz persönl. feststellung: ich habe sehr gute freunde, die auch christl. glaubens sind. ich glaube nicht, dass sie in einem topf mit dir geworfen werden wollen. nichts für ungut

Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:32 pm    Titel: Inwiefern rechthaberich???? Antworten mit Zitat

Question

Hallo Sandra,

wo denn bitte soll ich geschrieben haben, daß Du rehcthaberisch wie ein kleines Kind bist???

Und wieso wollen Deine christlichen Freunde nicht mit mir in einen Topf geworfen werden???

Auch wenn Du die nächsten Tage nicht online sein kannst (ich übrigens auch nicht), so sollten wir doch danach anstreben, diese bislang unselige Diskussion in eine sachliche umzuwandeln, denn ich denke, es wäre sehr gut möglich, zu einer interessanten und für uns alle nutzbringenden Diskussion mit einer ansprechenden Diskussionskultur zu kommen.

Michael
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

wo denn bitte soll ich geschrieben haben, daß Du rehcthaberisch wie ein kleines Kind bist???

Und wieso wollen Deine christlichen Freunde nicht mit mir in einen Topf geworfen werden???

Auch wenn Du die nächsten Tage nicht online sein kannst (ich übrigens auch nicht), so sollten wir doch danach anstreben, diese bislang unselige Diskussion in eine sachliche umzuwandeln, denn ich denke, es wäre sehr gut möglich, zu einer interessanten und für uns alle nutzbringenden Diskussion mit einer ansprechenden Diskussionskultur zu kommen.

michael,

du hast nirgends geschrieben, dass ICH rechthaberisch wie ein kleines kind sei, sondern yako & mat cat wurden mehrals von dir als rechthaberisch bezeichnet.

weil meine freunde eigentlich nie so missionarisch/fundamentalistisch auftreten und auch bislang nie versucht haben, mich zum christlich-kirchlichen glauben zu bringen.

(fast) jeder hier versucht, die diskussion sachlich zu führen.

mfg sandra

Was ist der Sinn des Lebens?Viele haben ihn gesucht&doch nicht gefunden.Sie starben&begriffen nicht.Denn nur durch den Tod können wir in den Erinnerungen fortzubestehen.Erst durch den Tod verstehen wir das Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 8:02 pm    Titel: OK.... Antworten mit Zitat

Confused

Hallo Sandra,

also dann haben wir das ja wenigstens geklärt, daß ich Dich eben nicht als rechthaberisch bezeichnet habe. Soweit so gut. Und was die anderen (Yako und Mat Cat) betrifft, nun, die kamen mir vor einigen Tagen tatsächlich sehr rechthaberisch vor, und das liegt dann eben nun mal an denen, daß ich das dann auch kritisiere!

Ich bin auch nicht so krampfhaft missionarisch, wie Du mich jetzt einschätzt. Wie schon gesagt: Wir kennen uns bislang ja leider nicht persönlich, so daß das von Dir bezüglich Deiner falschen Einschätzung meiner Person hier jetzt leider eine Vorverurteilung ist. Zu Anfang habe ich zwar in der Tat hier meine Meinung geschrieben, aber jetzt müßt Ihr mir auch mal die Chance geben, Euch zu beweisen, daß auch ich daran interessiert bin, eine sachliche Diskussion zu führen. Angriffe und (vermeintliches!) Unterdienasehalten von mißverständlichen Beiträgen sind einer sachlichen Auseinandersetzung aber eben nun mal nicht dienlich!

Michael
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michael,

du hast hier von anfang an die chance auf faire und sachliche diskussionen gehabt.

du weßt ja: der erste eindruck

nun ist es verständlich, dass man dir misstraut nach deinen äußerungen (die du ja zu bereuen scheinst)

zum nicht persönlich kennen:
wenn wir uns persönlich kennen würden und du hättest mir all deine früheren äußerungen ins gesicht geworfen, wäre ich mir nicht sicher, ob ich dir nicht eine geschmiert hätte!! Confused
jetzt kommt sicher ein: gewalt ist niermals eine lösung - ich weiß ich weiß

so, jetzt muss ich gucken, was du bei den anderen themen zurückgeschrieben hast Smile

mfg sandra

Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 8:31 pm    Titel: Niemals hätte ich Dir sowas ins Gesicht gesagt!!! Antworten mit Zitat

Exclamation

Liebe Sandra,

ich hätte Dir niemals (!) so etwas wie "strohdoof" ins Gesicht gesagt, Ehrenwort!

Und weil ich anfangs in der Tat zu stark missioniert habe, da hatte ich dann plötzlich eben KEINE faire Chance mehr, sachlich zu diskutieren, und damit meine ich freilich auch, fair und sachlich von den anderen Usern behandelt zu werden.

Und da ich freilich in der Tat, wie Du richtig erkannt hast, die (angeblich) von mir geposteten zu krassen und beleidigenden Postings bereue, verlange ich auch jetzt, daß die anderen mir auch nicht mehr mißtrauen! Ist doch irgendwie auch logisch, oder?!

Michael
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

michael,
dazu sag ich jetzt mal nichts.

frage:
hast du schon mal auf www.soulsaver.de geschaut?
meine meinung dazu: jeglicher kommentar überflüssig

mfg
sandra

Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 8:53 pm    Titel: Ja, ich kenne "Soulsaver" Antworten mit Zitat

Arrow

Liebe Sandra,

ja, freilich kenne ich die Website "Soulsaver". Übrigens: Auch wenn Du zu meinen berechtigten Ausführungen bezüglich der logischen Tatsache, daß Symphatie wachsen kann und es auch wird, wenn man denn nur will, nichts sagen willst, OK, dann sagst Du halt nichts dazu.

Michael
black_shadow
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

michael,
ich habe aus dem schlichtem grund nichts dazu geschrieben, weil ich das bereits weiß (bez. auf symphatie) und weil ich das ganze schon sooo satt hab ...
ich weiß auch, dass ich ebenso streitlustig wie rechthaberisch bin. falls du noch n paar meina schlechtn eigenschaftn wissn willst: ich kann unglaublich stur sein, brauch immer das etzte wort in streitgesprächen, habe meinen stolz (wobei das nicht unbedingt eine neg. eigenschaft sein muss), bin bei themen, die mich oder meine freunde/familie betreffen, extrem angriffslusti/jähzornig, ...

mfg
sandra

Michael
Sternschnuppe

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 5:49 pm    Titel: Das habe ich gemerkt!!! Antworten mit Zitat

Exclamation

Hallo Sandra,

das habe ich in der Tat bei Deinen Antworten gemerkt!

Michael
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    luckysoul Foren-Übersicht -> Mythen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.