|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Regenbogenfee Sternschnuppe
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 11:57 pm Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
es muß wohl eine sehr starke Veränderung stattfinden.
Ich habe überall rumgefragt, und anderen geht es zum Teil auch so.
Ich habe auf Empfehlung so´n Chakrentest gemacht, d.h. einige waren unteraktiv und 3 überaktiv, davon das Hals, Stirn- und Scheitelchakra.
Dazu kommt, daß es auf der Nase, die Nasenwurzel, Augenbrauen und rundrum um den Haaransatz ein kribbeln und jucken ist.
Dazu hatte ich in einem anderen Forum gelesen, daß es wohl neue Chakren gibt, wie Alter Major, Ajna Chakra und sog. 3 Saatkristalle auf der Stirn.
Da bin ich bei, daß näher zu erkunden.
Ich habe mehrere Möglichkeiten, die man machen kann als Pendelliste gefertigt und abgefragt und mir wurde nur gezeigt und ich habe es dann mental nochmal gefragt: nur meditieren, vormittags und nachmittags, und die richtige Atmung und durch die Chakren atmen und die Ernährung verändern.
Da habe ich mir eine Ernährungstafel gemacht und frage immer ab, was ich essen soll. Seitdem bin ich auf dem Weg der Besserung.
Meine Hellsicht ist sehr gut, wenn ich irgend etwas gefragt werde, sehe oder fühle ich es sofort.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas von den Neune Chakren weiß.
Licht und Liebe allen |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: So Jan 13, 2008 10:36 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab vor einiger Zeit gehört, dass es noch ein weiteres Chakra gibt, dass zwischen 3. Auge und Krone sitzt.
Aber näheres weiß ich auch nicht darüber.
Und neben den 7 Hauptchakren gibt es wohl unzählige "Nebenchakren". Die bekanntesten sind wohl in den Hand- und Fußflächen.
Liebe Grüße
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 1:50 pm Titel: |
|
|
Hallo Magdalena,
ja, das ist das Ajna-Chakra habe ich heraus gefunden.
Mir sind 12 Hauptchakren bekannt.
Leider jetzt keine Zeit - ich schreibe später noch einmal.
Danke - Licht und Liebe |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 9:47 am Titel: |
|
|
Hallo Regenbogenfee,
ja, das würde mich brennend interessieren.
Vor allem wo die Chakren sich befinden und welche Funktion sie haben....
Bin schon sehr gespannt
Liebe Grüße
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 3:06 pm Titel: |
|
|
Hallo Magdalena,
ja ich gebe dir gerne die anderen Chakren durch, ich habe sie aus dem Buch von Patrizia Pfister vom Regenbogenzeitalter und meine Engel sagen, daß ist korrekt. Es wird zwar inzwischen behauptet, daß die alle unwichtig sind, und nur das Herzchakra zählt. Aber das kann nicht sein, denn wenn die Chakren nicht in Harmonie sind, haben wir Probleme.
Eigentlich sind die Chakren gar nicht neu, denn sie sitzen auf der Rückseite genau gegenüber den anderen Chakren.
Ich nehme an, daß du die anderen bekannten 7 Chakren kennst, welche Farbe sie haben und welche Wesenheit dafür zuständig ist?
Damit ich nicht soviel schreiben muß, nenne ich nur was dem bekannten Chakren gegenüberliegt.
dem 2. liegt das 8. Polaritätschakra, rosa, Chanael
dem 3. liegt das 9..Harmoniechakra, magenta, Danael
dem 4. liegt das 10. Wissenschakra, gold, Alanael
dem 5. liegt das 11. Klarheitschakra, aquamarin, Oriel
dem 6. liegt das 12. Veränderungschakra, perlmutt, Anthael
Man kann mit dem Namen und/oder Farbe meditieren, es hat schon eine enorme Wirkung. Also, warum sollen die dann unwichtig sein?
Ich befasse mich derzeit mit Seelenteile und suche darüber Informationen!!
Wer also weiß, was es damit auf sich hat, oder wo man nachlesen kann ??? |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 11:13 am Titel: |
|
|
Hallo Regenbogenfee,
vielen Dank für die Infos. Aber so ganz verstehen kann ich das nicht mit dem Gegenüberliegenden Chakren. Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass die Chakren von vorn als auch von hinten wahrnehmbar sind - das würde jetzt ja bedeuten, dass hinten (Wirbelsäule) ein anderes sitzt....
Das erscheint mir nicht ganz schlüssig.
Und dann habe ich noch eine Frage:
Was sind Seelenteile?
Liebe Grüße
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 11:33 pm Titel: |
|
|
Hallo Magdalena,
viele glauben, daß die bekannten 7 vorderen Chakren nach hinten durchgängig sind und ein und dasselbe bedeuten, doch von hinten haben sie eine andere Funktion. (weiß nicht, ob man sich so ausdrückt) treffen sich aber in der MItte. ich habe darauf meditiert und schon deutliche Unterschiede gespürt.
Man sagte mir, daß das nun egal ist und die Chakren nicht mehr gebraucht werden. Ich bezweifle das aber, denn sie sind ja mit den Meridianen verbunden - d.h. unser sog. Stromnetz um den Körper mit Energie zu versorgen (Bildlich gesprochen).
Mag sein, daß es für die fortgeschrittenen Lichtarbeiter nicht mehr notwenidg ist.
Zu Sellenanteile habe ich noch nichts richtiges gefunden.
Mir wurde vorhin der Tip gegeben mich mit Bodytalk zu beschäftigen, das ist das um Seelenanteile wieder zu bekommen / oder abgeben ?
Vorhin habe ich einen Link bekommen, was mit dem Körper während des Lichtkörperprozeßes passiert. Schön erzählt. Möchtest du den Link haben?
Muß aber erst noch einmal nachsehen, weiß ich nicht auswendig.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 8:35 am Titel: |
|
|
Hallo Regenbogenfee,
ja, ich hätte gerne den Link.
Ich weiß nicht so recht mit den vorderen und hinteren Chakren.
Ich weiß, wenn ich mir Chakren "angucke", dass sie schon sehr unterschiedlich aussehen können, eben auch zweigeteilt.
Ich meine das hat damit zu tun, dass männliche und weibliche Anteile (rechts und linka) unterschiedlich ausgeprägt sind bzw. dass das Bewusste und das Unbewusste nicht zu gleichen Anteilen zugelassen wird.
Für mich fühlt sich das nicht richtig an.
Liebe Grüße
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Jan 27, 2008 9:58 pm Titel: |
|
|
Hallo Magdalena,
von einigen habe ich gehört, daß sie gut damit zurecht kommen,
anderen wiederum geht es wie dir.
Heißt also, jeder muß für sich entscheiden,
was für ihn stimmig ist, was nicht.
Schaut mal unter:
www.antakarana.net
von Ken Page - die Chakrenreinigung
www.metaisis-lifestyle.com
New Essences - rechts oben anklicken 08, über Lichtkörperarbeit
www.kryon.de
oben rechts Lichtkörperstufen anklicken, welche Stufen es gibt, dann kann man sich einschätzen, wie weit man selbst ist und erkennt auch, warum einies jetzt gerade so abläuft |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 10:24 pm Titel: |
|
|
Danke Regenbogenfee,
sobald es bei mir etwas ruhiger geworden ist, werde ich mir die Seiten einmal anschauen...
Liebe Grüße
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
IllellutAdjut Gast
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 9:25 pm Titel: Hi bin neu hier |
|
|
Ihr wollt Alle wissen wie man die Chakren Chakras in einklang (resonaz) zum grossen Ganzen bringt dann lest einfach weiter.
PURPURTRAINING 3Einfache Schritte zur Lichtsprache
In vielen alten Schriften steht das jeder Mensch am unteren Ende der Wirbelsäule eine Quelle der Kraft hat. Die muss man erst lokalisieren.Ist aber eigentlich ganz einfach.Das ist der Purpurkockigeus Muskel. Das ist der Muskel womit man beim Wasser lassen den Strahl unterbricht. Wenn man den Muskel lokalisiert hat dan heisst es erstmal trainieren. Am Anfang kann man den Muskel nur 5-8 Sekunden anspannen nach einigen Sekunden verliert man nähmlich das Gefühl fuer die anspannung deswegen erstmal bewusst loslassen und wieder anspannen , das machen sie 20-25 minuten täglich(muskel 5 Sekunden anspannen dann wieder loslassen anspannen wieder loslassen usw.).Es kann sein das Sie am anfang ein wenig Muskel und Körper zucken haben da der
Körper die höhere spannung noch nicht gewohnt ist. Nach 2-3Wochen koennen sie dann den Muskel ca. 1 Minute anspannen je nach dem wie oft sie diese übung machen.Man sollte 2mal 25 minuten TÄGLICH TRAINIEREN. Nach ca.3-4Monaten koennen sie dann den Muskel 20 - 25 minuten anspannen. Wenn sie soweit sind den Muskel 25 Minuten zu halten, muessen Sie den Muskel anspannen (25 Minuten ohne Unterbrechung) und gleichzeitig
mit der Imagination verbinden:Der Strom fließt (vom unteren Anfang der Wirbelsäule bis hoch ins kronenchakra.Am Anfang Stellen sie sich zwar nur die Energie vor die durch ihre Chakren fließt. Aber nach einiger Zeit fühlen sie das fließen des Stroms oder der Energie.Irgendwann ca. nach 6 monaten
reicht die Imagination: Der Strom (Energie) fließt weil die Nervenbahnen des Muskels wiederhergestellt bzw hergestellt wurden.Dann schalten sich die wahren Fahigkeiten des Menschen ein das muessten sie dann den rest ihres lebens machen um die Fahigkeiten beizu behalten |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 10:56 pm Titel: |
|
|
Hallo Degenuwe
danke für den Hinweis.
Hast du es schon ausprobiert ?
Oder kennst du jemanden, der es gemacht hat ?
Wie ist es, die Lichtsprache zu können ?
Ja, ich weiß - ich bin neugierig  |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 9:04 am Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das find ich interessant - klingt fast wie Beckenbodenübungen...
Woher stammt diese Methode? sie erinnert mich an eine Mischung aus dem Erwecken der Kundalini und chinesichen Heilsübungen?
Mich würde es auch interssieren, wer damit schon Erfahrungen gemscht hat!!!
Liebe Grüße
Magdalena |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 6:40 pm Titel: |
|
|
Ja Magdalena,
stimmt, und ich überlegte schon, wieso es mir soo bekannt vorkommt.
Ich bin auch schon sehr gespannt, ob hier noch jemand etwas dazu sagen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Remshore Gast
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 3:58 pm Titel: Hi hier bin ich wieder konnte mich nicht einloggen seltsam |
|
|
Pubococcigeus Muskel
http://www.horusmedia.de/1996-kundalini/kundalini.php
Sorry erstens heist es Pubococcigeus Muskel und 2. Bei Rythmischen An und- Abspannen des Pubomuskels schüttet der Körper endorphine die zum Körperlichen und seelischen wohlbefinden beitragen . Dazu kann man dann auch noch verschiedene Atemtechniken anwenden. Aber das trainieren des Muskels bringt die Chakren in Resonanz. Anspannen= Strom ein Abspannen=Strom aus. Aber es ist der einfachste weg zur Lichtsprache oder wie die Menschen es auch immer nennen.
Und durch tagliche Übung merken sie nach einer Weile ein richtiges Glücksgefühl
Am besten fängt man die Meditation an mit: Ich bin nicht der Körper, ich habe einen Körper, ich bin auch nicht der Verstand, ich habe einen Verstand, ich bin nicht die Persönlichkeit ich habe eine Persönlichkeit denn ich bin ein ungetrennter Teil des einen Seins (Ihr Geist) Ich bin reine Existenz und bin zutiefst dankbar. (Nehmen Sie sich Zeit fuer sich selbst)
Aber man darf das nicht einfach vor sich her sagen sondern auch sich mit tiefster Dankbarkeit und Freude erfüllen lassen.
Antwort für Magdalena: Es ist erweckung der Kundalini Energie und Heilung zugleich.
Antwort für Regenbogenfee: Ja erstens ich kenne jemanden der die Lichtsprache kann und 2. ich machs erst seit 4 Monaten aber manchmal
sehe ich die Energie es fängt an mit einem kleinen Flakkern das direkt von über meinem Kopf kommt als waer dort eine Flakkernde Lampe das dann in eine schwimmende Energie übergeht wie ein Hitzeeffekt mit den farben der chakren aber noch kann ich es nicht lesen oder verstehen aber es ist wunderschön und ich weiss das es nicht mehr lange dauert bis ich sie lesen und Grids schreiben kann. Wie die weisheit der sprache schon sagt du du bist gierig nach neuen (im positiven Sinne)also weiter so. Auf das Ruhe und Friede in die Welt einkehrt.
Darf ich mal Fragen wie lange ihr euch mit Kundalini schon beschäftigt?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|