Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 9:46 am Titel: |
|
|
@Magda. Ha! Naja. Zur Zeit führend ist in meiner Strichliste die Gesundheit und ein richtig ausgeführter Kickboxpunsh hehe. Das Andere ist geheim  |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:58 am Titel: |
|
|
Hi. Also mal als kleine Zwischeninfo. Ich bin mittlerweile süchtig nach meinem Strichtagebuch. Es ist einfach total geil sich jeden Tag auf's Neue Gedanken über Dinge zu machen, die einem wichtig sind oder ob Sie nichtig geworden sind. Ich würde dieses Tagebuch am Liebsten heute schon aufschlagen und die Ergebnisse in einem Jahr herauslesen...macht echt Laune  |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:42 pm Titel: |
|
|
das klingt wirklich interessant
Nur mal ein Frage - hast Du das Tagebuch selbst auch in deine Strichliste aufgenommen? _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:59 pm Titel: |
|
|
MatCat hat folgendes geschrieben:: | das klingt wirklich interessant
Nur mal ein Frage - hast Du das Tagebuch selbst auch in deine Strichliste aufgenommen? | Hey...das Tagebuch ist doch meine Strichliste... |
|
Nach oben |
|
 |
MatCat Administrator

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 4:12 pm Titel: |
|
|
Ja - aber dort vermerkst Du doch was dir wichtig ist -
und das Tagebuch ist dir wichtig  _________________ Das Leben ist ein Optimierungsprozess |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 3:48 am Titel: |
|
|
@Matcat. Hast Recht...hab ich noch gar nicht dran gedacht...vielleicht mach ich das irgendwann, aber jetzt noch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 8:58 pm Titel: |
|
|
Hey. Mir ist aufgefallen, daß mir diese Assozationsspiele wichtige Ideen für mein Strichlistentagebuch liefern. Gerade nahm ich zum Beispiel "Fingerspitzengefühl" auf. Und ich erfand auch einen Riesen Namens Schneekopf, den ich aus der germanischen Entstehungsgeschichte heraus erfunden habe und für mich die Urgewalt und die Entstehung des Regens symbolisiert...grooovie! |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 7:47 pm Titel: |
|
|
Kannst du das mit dem Riesen Schneekopf etc. mal erklären? also mir erschließt sich das nicht so ganz
Liebe Grüße
Magda _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
@Magdalena. Naja, die Germanen haben halt für jede Naturgewalt nen Riesen und so gehabt. Und ich erfand nen Riesen, der hatte so ein feuriges Zwischenhirn, daß er dadurch Wasser verdampfen konnte und so den Regen brachte...nur so als Joke. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 9:28 pm Titel: |
|
|
Und was kann der Riese noch?
Vielleicht Spiegeleier im Nacken brutzeln? (ich stell mir den Riesen gerade mit einem gewaltigen Stirnacken und einer roten Knollennase vor)
Ich hoffe, du bist jetzt nicht entsetzt über meine Vorstellungen.  _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 10:40 am Titel: |
|
|
Hi. Ich wollte nur mal bescheid geben, daß ich in den letzten Monaten viel schlechtes erlebt habe und deswegen dem Forum lieber fern geblieben bin...naja das Tagebuch und den Riesen gibt's auch nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: So Nov 23, 2008 11:18 pm Titel: |
|
|
Und? Wie geht es dir jetzt mit deinen neuen Erfahrungen? Siehst du jetzt vieles anders? _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
Robi Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 12:16 am Titel: |
|
|
Magdalena hat folgendes geschrieben:: | Und? Wie geht es dir jetzt mit deinen neuen Erfahrungen? Siehst du jetzt vieles anders? | hm...ich seh's nicht anders aber klarer und bodenständiger...und manches oberflächlich erscheinende ist mir mehr Fundament als 1000 Edelsteine. Hehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mo Dez 15, 2008 10:18 am Titel: |
|
|
Ja, so ist das, wenn man durch etwas hindurch gegangen ist. doch das weiß man erst hinterher  _________________ Liebe Grüße
Magda |
|
Nach oben |
|
 |
|