Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 7:31 pm Titel: Stier und Skorpion - passt das??? |
|
|
Hallo Mechthild,
mein Sternzeichen ist Stier und das von meinem Freund ist Skorpion. Kannst du mir sagen, ob Stier und Skorpion zusammen passen? |
|
Nach oben |
|
 |
Mechthild Sternschnuppe
|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 8:01 pm Titel: Stier und Skorpion |
|
|
Hallo Magdalena
Das Zeichen in dem die Sonne eines Menschen steht ist ja "nur" ein
( wenn auch wichtiger Punkt) im Horoskop. Lediglich anhand der Sonnenzeichen zu sagen ob zwei Menschen zusammenpassen ist also eine relativ pauschale Beurteilung .Da solche Zuordnungen aber sehr beliebt sind hier also die Antwort: Die Zeichen Stier und Skorpion liegen im Tierkreis einander genau gegenüber. Das heißt sie " funktionieren " genau gegensätzlich. Das mag am Anfang einer Beziehung spannend sein, um aber etwas dauerhaftes zu werden müssen beide Partner schon bereit sein immer wieder die eigene Sichtweise der Dinge loszulassen .
Mein persönlicher Tip: Gehe die Beziehung langsam an und schaue, ob ihr auch im Alltag zusammenpasst. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 7:13 pm Titel: Stier und Skorpion |
|
|
Also ich weiß nicht, mein Freund und ich denken oft das Gleiche. Und kennengelernt haben wir uns durch unser gemeinsames Hobby. Ich kann nicht sagen, dass mein Freund so anders ist als ich.
Kann es sein, dass man dann trotzdem gut zusammen passt? |
|
Nach oben |
|
 |
Mechthild Sternschnuppe
|
Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 7:23 pm Titel: Stier und Skorpion |
|
|
Hallo Magdalena
Es kann durchaus sein, das ihr beiden gut zueinander paßt.
Um das vom astrologischen Blickwinkel zu beurteilen , müßte man von Eure beiden Geburtshoroskope nehmen und miteinander vergleichen.
Erst dann kann ein kompetentes Urteil abgegeben werden.
Wie gesagt "nur" die Sternzeichen zu vergleichen ist halt nur ein Punkt. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Di Okt 24, 2006 7:04 pm Titel: Stier und Skorpion |
|
|
Hallo Mechthild,
ich habe meinen Freund gefragt, um wieviel Uhr geboren wurde. Würde das ausreichen, um mir mehr sagen zu können? |
|
Nach oben |
|
 |
Mechthild Sternschnuppe
|
Verfasst am: Di Okt 24, 2006 7:39 pm Titel: Stier und Skorpion |
|
|
Hallo Magdalena
Um eine genaue Aussage machen zu können braucht man eure beiden Geburtshoroskope.Die werden dann miteinander verglichen.
Um eure Geburtshoroskope erstellen zu können braucht man jeweils das Geburtsdatum, den Geburtsort und die Geburtszeit.
Zwei Horoskope miteinander zu vergleichen beinhaltet einigen Arbeitsaufwand und wird von z.B. mir nur gegen ein Honorar ausgeführt. |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena Sonne

|
Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 8:25 pm Titel: Stier und Skorpion |
|
|
Hi,
ok - das würde ich gerne mal ausprobieren. Kann ich dir meine Daten schicken als mail? Und wie lange dauert es, bis du mir genaueres sagen kannst?
Ich denke da noch mal drüber nach. Vielleicht will ich das auch gar nicht so genau wissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mechthild Sternschnuppe
|
Verfasst am: Do Okt 26, 2006 7:46 am Titel: Stier und Skorpion |
|
|
Hallo Magdalena
Nimm Dir für Deine Überlegung ruhig ein wenig Zeit.
Wenn Du einen Partnervergleich haben möchtest, kannst Du mir Eure Daten per mail zusenden und das vereinbarte Honorar auf mein Konto überweisen.Danach schicke ich Dir innerhalb von einer Woche entweder das Ergebnis per mail zu ( wobei ich das lieber über Deine private mailadresse machen würde, da es schon sehr persönlich ist) oder wir machen einen Termin aus , Du kommst bei mir vorbei und wir nehmen uns zwei Stunden Zeit um uns die Partnerschaft gemeinsam anzuschauen.
Heute fahre ich erst mal für eine Woche in den Urlaub.
Falls Du Dich bei mir melden möchtest bin ich ab dem 3.11.06 wieder online. |
|
Nach oben |
|
 |
|