Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 2:08 pm Titel: |
|
|
Also, ich habe die Informationen im Laufe der Zeit aus verschiedenen Quellen zusammengetragen. Auf meiner Homepage bin ich grade dabei ausführlicher über die Feste zu schreiebn. Ihr könnt ja gern mal reinschauen.
http://freenet-homepage.de/diemumi84/ _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
Robbi80 Sternschnuppe

|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 10:07 pm Titel: |
|
|
Wow Melissa!!!
Superinteressant. Werde mal öfters deine Aufzählungen anschauen und mich nach diesen Festen richten.
Gruss Robbi.
PS: Nur schade, dass Thor zum 1.Februar Eisriesen erschlagen muss. Ich bin nämlich ein Fan der Reifriesen. Aber naja. Es erwischt sicher paar Böse. Thor ist ja ritterlich, habe in den Srüchen des Hohen gelesen. |
|
Nach oben |
|
 |
Melissa Komet

|
Verfasst am: Di Feb 13, 2007 1:03 pm Titel: |
|
|
Robbi80 hat folgendes geschrieben:: | Wow Melissa!!!
Superinteressant. |
Vielen Dank für das Lob. Habe nun auch mit viel Mühe ganz ausführlich über Imbolc geschrieben. Das ist ja ein variables Fest und findet dieses Jahr am 3.3. statt.
Robbi80 hat folgendes geschrieben:: | Nur schade, dass Thor zum 1.Februar Eisriesen erschlagen muss. |
Auch ich liebe den Winter und die Kälte, Schnee und Eis mehr als die heiße Sonne im Sommer. Aber die Jahreskreisfeste feiert man immer wegen der Veränderungen in der Natur und um diese Zeit wird es halt schon langsam wärmer... _________________ )O( |
|
Nach oben |
|
 |
|