Warning: fopen(Botty.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Loslassen.php on line 4

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Loslassen.php on line 5

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/borakluc/Luckysoul/Karten/Inspirationskarten/Loslassen.php on line 6
Loslassen : Luckysoul -Inspiration, Sternzeichen, chinesische Sternzeichen, Chakren, Glaube, Runen, ECards, Informationen & ...

Loslassen

-

Loslassen

Warum man etwas los lässt, kann verschiedene Gründe haben. Wir lassen etwas los, weil es zu schwer ist, weil wir es nicht mehr halten können oder wollen, weil es stört oder unbequem ist. Manchmal sieht es auch aus, als hätten wir etwas losgelassen, obwohl es uns aus der Hand geglitten ist. Womit wir uns meistens schwer tun, ist zu entscheiden, ob wir etwas loslassen. So lange man etwas hat, weiß man nicht genau, wie es ohne sein wird. Vielleicht fühlen wir uns nach dem Loslassen befreit – oder auch nicht. Loslassen muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass wir etwas verlieren. Es kann auch sein, dass wir etwas einfach nicht mehr festhalten, und uns somit wieder für die Eigendynamik der Ereignisse öffnen, die uns beim Festhalten verschlossen geblieben wäre. Loslassen und Angst vor Verlust paaren sich gerne, um uns Entscheidungen besonders schwer zu machen.

Loslassen – lösen – Lösung – Loslösung – loslösen – löslich – losreißen – losmachen - loskommen





Überheblichkeit

Überheblichkeit

Überheblichkeit ist ein emotionaler Zustand, der entsteht, wenn man sich mit jemand anderen vergleicht. Fällt der Vergleich so aus, dass man den Eindruck hat, größer oder besser zu sein, entsteht eine Art Glücksgefühl, welches einen selbst dazu veranlasst, sich in diesem Eindruck z

ReifeResignationRespektRückzugzurück zur Übersicht